Adventskalenderwichtel - die erste Woche

Die ersten 4 Tage sind rum und wie jedes Jahr ist der Advent so wunderbar. Dieses Jahr scheint alles noch ein wenig toller, obwohl hier überhaupt gar keine Weihnachtsdeko eingezogen ist. Aber wir ziehen bald ein, in unser neues Haus und das macht das alles noch viel schöner.

Aber auch mein Adventskalender von Rosine versüßt mir den Advent. Hier ein schnelles Bild von heute früh.


Knöpfe zum Gestalten
Reißverschlüsse
Webband
Cookies Stempel

Das sind alles wunderbare Sachen und werden sich bei mir wohlfühlen. Mein Kind hat auch schon gefragt, wann wir wieder Kekse backen... (nicht das wir noch Tonnen hätten vom letzten Wochenende)

Ich wünsch euch ein schönes Adventswochenende.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Viel Spaß mit deinen ersten 4 Teilchen und mögen noch 20 tolle Tage folgen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Sachen hattest du drin. Das geht bestimmt so toll weiter!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken:-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schöner Start in den Dezember! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    so ein Kalender ist toll.
    Unter Gleichgesinnten Türchen zu füllen, spart Enttäuschungen, auf beiden Seiten.
    Bin schon gespannt, was noch so alles aus deinem Kalender purzelt...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Da kommen noch schöne Dinge - hab mir zumindest Mühe gegeben!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar