Weihnachtskleid Sew Along - Probemodell

Ich bin diesmal wirklich gut in der Zeit. Mein Kleid liegt hier zugeschnitten rum und kann demnächst zusammengenäht werden. Stoff war ausreichend vorhanden, also keine unvorhergesehen Probleme.


Mein Schnitt ist ja eher einfach, so dass ich auf ein Probemodell verzichtet habe bzw. habe ich mein Probemodell schon vor Wochen genäht. Im Rahmen des Fundsachen Sew Alongs habe ich das Kleid bereits genäht.



Das war Ende September. Dabei sind auch gleich alle Änderungswünsche aufgefallen, die jetzt umgesetzt werden:

V-Ausschnitt
bunte Muster

Nächste Woche gibt es dann das fertige Kleid.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    ich bin gespannt. Der Stoff ist echt schön.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll - der Stoff gefällt mir sehr und ich bin gespannt wie deine Änderungen wirken werden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar