Weihnachtskleid Sew Along - letzter Zwischenstand

Ich bin so glücklich. Es hat alles geklappt. Das Nähen, das Säumen, das Ergebnis.

Meine Toni in Musterstoff passt und ich fühl mich wohl damit. Das Kleid wurde auch schon einmal einen ganzen Tag lang ausgiebig getestet und hat mir abends immer noch gefallen. Ich könnte glatt zur Kleid-Trägerin mutieren.



Aber ihr bekommt es erstmal nur so zu sehen, an der Frau dann zum großen Finale, wo vielleicht auch der Cardigan aus der aktuellen La Maison Victor fertig ist und das Gesamt-Weihnachtsoutfit vorgestellt werden kann.


Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Schön. Ich freu mich für dich und bin schon gespannt auf das komplette Outfit.
    Danke übrigens für die tollen Sterne. Wir sind alle total begeistert.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dann freue ich mich auf die Bilder an der Frau.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Musterstoff ist schon mal schön und den Toni-Schnitt mag ich auch. LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon mal gut auch - ich bin gespannt und freue mich das alles gut läuft! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das hört sich so schön an: "Ich bin so glücklich, es hat alles geklappt ..."! Da bin ich auch auf Fotos gespannt.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. das klingt doch gut, ich freue mich schon auf Bilder an der Frau.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. O wie schön, Dein Kleid ist fertig, Du bist glücklich und zeigst es uns nächste Woche "an der Frau"

    Gespannte Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass du deine Garderobe um ein Lieblingskleidungsstück erweitert hast. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auf deine Tragefotos!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar