meine Schnabelina Clutch

Ich mag die Schnittmuster von Schnabelina sehr gerne. Die sind immer ordentlich durchdacht und passen gut zusammen.

Mein liebster Taschenschnitt ist daher auch die Schnabelina Bag. Davon habe ich schon einige genäht und ich freue mich über die Variabilität und den Abwechslungsreichtum der Tasche.

Heute soll es aber um das neuste Schnittmuster und Nikolaus Geschenk, die Schnabelina Clutch gehen.

Ich habe sie in Small genäht. Und der Jolijou Stoff ist ein lang gehüteter Schatz (bisher gab es einfach nicht das richtige Projekt).


Für einen besseren Kontrast habe ich die Stoffe etwas anders aufgeteilt, aber es gefällt mir sehr gut. Die Blume ist mangels eigener Stickmaschine aufgemalt. Malen ist auch nicht unbedingt meine Stärke...


Das Reißverschlussfach ist wie immer ein schönes Detail, was die Tasche noch schöner macht.

 
Auf weitere Sachen habe ich verzichtet, da die Tasche als Kosmetiktasche gedacht ist und sich bald auf den Weg zu meiner letzten Instaüberraschung macht (5 Leuten wird was gutes getan, einfach so, weil wir nett sind).
 
Damit mache ich mich auf zum Schnabelina Näh-Wettbewerb.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar