Weihnachtscountdown - unterm Weihnachtsbaum

Ich hoffe ihr habt die letzten Tage alle gut überstanden und seit glücklich mit euren Geschenken, eure Geschenke haben Freude bereitet und es war überhaupt eine schöne Zeit.

Jetzt ist es daher Zeit beim Weihnachtscountdown zu zeigen, was ich an Geschenken genäht habe, aber bisher verborgen geblieben ist.


Eine süße Kosmetiktasche nach einen kostenlosen Freebook von näähglück.


Die Tasche Katriina kann ich zwei Größen genäht werden und dies war genau die Form, die sich gewünscht wurde.



Innen mit rosa Vichy-Karo kombiniert ist sie unauffällig zeitlos geworden.


Des weiteren gab es einen Beutel aus meinem liebsten Taschen-Buch "Tolle Taschen selbst gemacht"

 
Und ein Brotkorb (man darf auch Utensilo sagen)
 
 
Alle Dinge habe ich nach Wunsch gefertigt und auch vorher kurz die Stoffe auswählen lassen. Das hat sich bewährt, denn alle Beschenkten haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut.
 
Und das hat mich gefreut.
Genießt die Zeit zwischen den Jahren.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Schöne Geschenke - kein Wunder das sich alle gefreut haben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche mit dem Pilzstoff ist ja cool! Und den Kosmetiktaschenschnitt kenne ich auch noch nicht. Danke für's zeigen!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar