Adventskalenderwichteln - meine dritte Woche

Schon ist die dritte Woche vorbei und es wird Zeit euch den Inhalt meines Kalenders zu zeigen.


Nahtauftrenner, eine Lichterkette, ein Anhänger, was zum Entspannen und ohne Ende Bänder (Häkelborde, Webband, Schrägband). Lauter schöne Dinge und ich freue mich besonders drauf, die Lichterkette dann in meinem neuen Nähzimmer in Szene zu setzen.

Am Samstag war bereits  die Bommelborde drin.

 Und heute Nähnadeln.



Zudem möchte ich euch noch den wunderbaren Kalendervon Maika zeigen, den sie mir geschickt hat. In vielen kleinen Türchen sind jeden Tag wunderbare Sachen verpackt.






Mal ist es Tee, mal ein paar Knöpfte, mal Labels, mal Schokolade. Ein paar von den Ideen muss ich mir auf jeden Fall merken, da ich es oft am schwersten finde, die richtigen Geschenke für die Verpackung zu finden.

Auch der Teeadventskalender von Alltagsbunt überrascht mich jeden Tag mit wunderbarem neuen Tee und so vielen schön gestalteten Karten.


So viel wunderbare Weihnachtspost dieses Jahr.

Ich freue mich auf die letzte Woche, auch wenn das heißt, dass es dann vorbei ist.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Und der AfS Kalender hat sich auch aufs Bild geschlichen, hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen waren bei dir drin, super!
    Viel Spaß auch weiterhin mit dem Kalender, ein paar Türchen gibts ja noch....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deinen neuen Schätzen! Baden kannst du doch noch vor dem Umzug, oder??? Das wäre dann ein klein wenig Entspannung!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Anja, ist es nicht schade, dass der Teekalender schon so bald endet?! Ich wünschte, der Advent dauerte noch länger an ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar