Adventskalender Sew Along - Partykleidchen

Bei leni.pepunktet gab es dieses Jahr ein Adventskalender Sew Along und da ich eh ein Weihnachtskleid für meine Tochter brauchte, hab ich mir damit die Entscheidung nach dem Schnitt abnehmen lassen.


Ich habe den Tropfenausschnitt weggelassen und dafür oben ein Bündchen gemacht. Meine Tochter mag so was nicht und ich wollte damit verhindern, dass das Kleid nicht getragen wird.






Den Stoff hatte ich shon im Oktober bei Stoffwelten gekauft mit dem Ziel, daraus das diesjährige Weihnachtskleid zu machen.





Ein schönes Kleid und ich bin gespannt, wie der Tellerrock heute abend fliegen wird.


Viele Grüße und Frohe Weihnachten. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar