Weihnachtscountdown - Last Minute Geschenke

In 9 Tagen ist Weihnachten und der Dezember vergeht doch immer viel schneller als gedacht. Wie macht der alte Mann das nur? Aber wir schlagen ihm ein Schnippchen mit ganz schnellen Geschenken, die da von unserer Nähmaschine/ Basteltisch fliegen. Ist halt dann wie bei den Weihnachtselfen. Nachtschicht und Heimarbeit, oder so...

Egal, meine Last-Minute Idee ist jetzt auch keine Neuigkeit, aber gerade gestern abend habe ich sie wieder genutzt.


UTENSILOS. Ja ist ein alter Hut, aber ich brauche für Donnerstag 5 schnelle Geschenkverpackungen (Geschenke für die Kindergartenerzieher) und habe die 5 gestern in einer Stunde genäht. So schnell, dass ich heute noch die Wendeöffnung schließen muss ;)

Das mache ich jetzt beim Friseur und mal sehen ob ich noch eine Last-Minute-Idee finde. Ich habe noch bisher unbedachte Personen auf meiner Geschenkeliste.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar