Stoffroulette

Schon Ende Oktober habe ich bei Stoffroulette von nephtyis mitgemacht. Ich bin euch nur meine Auswertung schuldig. Aber auch die kann ich nur zum Teil liefern, weil ich vergessen habe meine Stoffe, die ich an Eva geschickt habe, zu fotografieren. Schon etwas peinlich, aber einen seht ihr in dem Stoffpaket von Eva (der blaue mit den weißen Herzen ist von mir).

Irgendwann kam dann ein Paket von Eva zurück und drin war das:


Da die Stoffstück nicht so groß sind, ist alles Baumwolle. Ich mag solche Tauschereien sehr gern, weil man so viele neue Stoffe und Qualitäten dabei kennenlernt. Muss aber sagen, dass die Auswahl nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Großkatzenprints mag ich gar nicht, würde mir nie unterkommen. Dazu noch eine recht feste Qualität. Ich hatte überhaupt gar keine Ahnung was ich damit machen soll. Auch Totenköpfe sind so gar nicht meins. Aber ich weiß, dass solche Stoffe Liebhaber haben und habe die beiden schon weitergegeben.

Richtig gut gefällt mir eigentlich nur der mit den Sternen, aber da ich gern und viel bei Tauschaktionen mitmache, sind die anderen super um Wünsche von Tauschpartnern abzudecken.

Daher werde ich bestimmt mal wieder bei solchen Tauschaktionen mitmachen. Frischer Wind tut auch meinem Stoffregal gut.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar