Näähglück Adventskalender - meine Täschchen

Kennt ihr den Adventskalender von Näähglück? Da warten im Advent mehrere kleinere und größere Projekte darauf nachgenäht zu werden. Ich bin ja nicht so der jeden Tag drei Stiche-Macher-Näher. Daher habe ich es auch beim dritten Anlauf nicht geschafft bei der Farbenmix Aktion mitzumachen. Wenn ich anfange, will ich meist auch fertig werden. Aber es ist ja noch Zeit bis Weihnachten. Vielleicht schaff ich die Tasche ja in einem Ruck durchzunähen.

Bei Näähglück gab es den einen Tag eine kleines Täschchen, was ruck-zuck genäht ist. Deswegen habe ich gleich mehrere genäht.


Und auch gleich lecker gefüllt und der Weihnachtspost übergeben. Ich hoffe die beschenkten freuen sich und sobald ich es schaffe, zeige ich euch noch das zweite Projekt aus dem Kalender, welches ich genäht habe.

Übrigens kann man seine genähten Werke aus dem Kalender gerne bei Sophie verlinken.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. So tolle Täschchen,voller Stolz sag ich, hab auch eins bekommen *grins*, Dankeschön. Frohe Weihanchten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar