Näähglück Adventskalender - Shirt Tunturi

Ich habe noch ein zweites Teil aus dem Adventskalender von näähglück genäht. Das Raglanshirt Tunturi, welches mich entfernt an die Twist-It Bluse erinnert. Wegen der wenigen Schnittteile und der daraus resultierenden wenigen Nähte und interessantem Musterverlauf.


Ich habe dafür ein Stoffschätzchen von lillestoff angeschnitten.


Und wegen dieser Schnittgestaltung stehen die Bögen an der Schulter aufm "Kopf".

Das Shirt ist gemütlich geschnitten und recht lang. Bisher stört es mich aber nicht, wenn doch, mach ich unten ein Bündchen dran.






Ein schöne Shirt, dass sich gern im neuen Jahr nochmal nähen möchte. Dann probier ich es auch gleich mal mit Bündchen.





Viele Grüße. Anja


Kommentare

  1. Hübsch! ich würde kein Bündchen annähen, mir gefällt es so besser.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
    Ganz herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar