Weihnachtscountdown - für Kinder

Ich befinde mich gerade mitten in der Geschenkeproduktion. Bei den Erwachsenen konnte ich auf einiges zurückgreifen, was schon vorhanden war, bei den Kindern ist noch nicht so viel da. Vielleicht liegt es daran, dass die immer so schnell wachsen und man so schlecht auf Vorrat nähen kann/sollte.

Aber dieses Jahr werden viele Geschenke von mir genäht und da auch Mamas ein Wörtchen mitzureden haben, gibt es für die Kinder zum Weihnachtscountdown - was zum Anziehen.

Wenn es dabei so schön ist, kann doch keiner was sagen, oder?


Vom kleinen Prinzen habe ich mir damals das Panel gekauft und mit reinem weiß wirkt es wunderbar.


Wie lange es hält, weiß nur der Beschenkte (18 Monate alt). Aber man muss sich auch mal was trauen, für die Kleinsten.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das Shirt ist toll und wozu gibt es ne Waschmaschine :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss, liebe Anja.
    Mein kleiner Prinz ist inzwischen allerdings schon 19 (seuftz) und kleckert nicht mehr so oft. Ich fürchte, er würde es nur leider nicht tragen mögen...
    Schade!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Das muss man. So ein tolles Shirt. Ach, der kleine wird zauberhaft aussehen. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar