Adventskalender - die letzte Woche und mein Kalender

Bevor das neue Jahr uns vollends überrollt kommt heute mit ordentlich Verspätung der letzte Blick in meinen Kalender von Rosine und ich zeig euch den von mir gemachten Kalender für Manuela (the creativ alpaca).

Meine letzte Woche war nochmal sehr schick.


Eine Tasche von Alles für Selbermacher, noch mal Bommeln und Geschenkanhänger. Und am 24. stellte sich dann eine gewisse Adventssenimentalität ein.


Der schöne Stoff im Hintergrund ist von Rosine.

Mein Kalender für Manuela hat bisher grundsätzlich für Freude gesorgt.


 
Es gab genähtes, Stoffe, Papier, Stempel und Sachen, die man sonst so braucht.
 
 
Bei der Verpackung habe ich mich bei Pinterest inspirieren lassen und zudem das Logo von Manuela verwendet. Die tägliche Erinnerung sozusagen.
 
Ich danke appelkatha für diese schöne Aktion und hoffe, dass sie auch nächstes Jahr stattfindet.
 
LG Anja

Kommentare

  1. Die Idee mit dem Logo ist ja klasse... Pinterest ist auch meine liebste Inspirationsquelle geworden, da findet man echt alles. Liebe grüße und einen guten Start in das neue Jahr. caro

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Geschenke durftest du aus den letzten Türchen noch herausholen, viel Spaß beim verarbeiten.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    vielen vielen Dank für deinen tollen Adventskalender, ich hatte wirklich gaaaaanz viel Freude daran!!!! So viele liebevoll genähte Sachen und ganz viel Nützliches, was ich wirklich gut gebrauchen kann und mich sehr darüber gefreut habe. Schade das es schon vorbei ist. Mein spätes Danke tut mir leid, aber inzwischen ist der Familienzuwachs gekommen. 1000 Dank nochmals, ein gesundes und wunderschönes neues Jahr und alles alles Liebe!
    Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar