zwei Aktionen, die ich euch vorstellen möchte

Weihnachten kommt immer näher und dazu passe auch noch die beiden Aktionen die ich euch noch ans Herz legen möchte:

Nummer 1 ein Teeadventskalender bei alltagsbunt.

Es werden an einem Tag 23 Teebeutel durch die Welt geschickt (ganz grob zusammengefasst). Ihr wollt mehr wissen? Dann hier lang...



Und Dorthe von lalala-Patchwork startet am Montag einen DIY-gegen den Novemberblues. Einen Monat lang DIY Ideen, die auch für Weihnachten genutzt werden können.
Schaut einfach vorbei. Ich werde es mir nicht entgehen lassen und vielleicht findet sich noch die ein oder andere Idee.



Und das alles ist in jedem Fall ein Grund zur Freude.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Klasse Aktionen. Vorallem die mit dem Teeadventskalender 😊 :) da hab ich mich direkt Angemeldet.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut und ich freue mich, wenn ich damit den Aktionen auf die Sprünge helfen kann :)

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar