Swappen auf deutsch

Neben den Swaps auf Instagram, die alle auf Englisch stattfinden, gibt es auch kleine, feine Aktionen hier im deutschsprachigen Raum.

Wenn ihr also Lust habt schaut mal bei Aylin vorbei, die hier einen weihnachtlichen MugRug Swap auf deutsch veranstaltet.

Ich habe mich gerade angemeldet und zeig euch gleich mal meine Inspiration für meinen (geheimen) Swap Partner.


Man sieht es, ich bin gerade wenn es um Weihnachten geht eher der traditionelle Typ. Ich mag es in rot und grün und die klassischen Formen.
Da kann ich mich einfach nicht satt sehen.

Noch mehr Inspiration für meinen Partner gibt es bei Pinterest.

Vielleicht hat ja die eine oder andere auch noch Lust mitzumachen. Angemeldet werden kann sich noch bis zum 16.10.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Wow, das sind ja tolle Sachen ... swappen ... ich lern echt nie aus ... :-) danke fürs Vorstellen und dir viel Spaß! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Und ich musste am Anfang auch erstmal die Übersetzungsmaschine anwerfen um das zu verstehen ;)

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar