Geburtstagssause

Letzte Woche habe ich mich noch schnell zum Taschentausch bei Doro angemeldet.

Anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages gibt's ein Taschenwichteln und damit mein Wichtel weiß was mir gefällt, gibt's hier noch ein paar Hinweise.


Ich mag es eher schlicht und in den gleichen Farbtönen, solange die Farben miteinander harmonieren, dürfen sie auch gerne kräftig sein. Daher bitte nicht zu bunt.
Dazu mag ich grafische Muster lieber als Blumenranken, aber auch da, wenn die Gesamtansicht stimmt, bin ich gerne dabei.

Grundsätzlich freue ich mich über alles was kommt und freue mich auf eine spannende Zeit.

Jetzt schau ich mal bei meinem Wichtel, ob ich eine Idee bekomme, wie ich ihre Tasche gestalte.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar