Zeitschriften Sew Along

Und noch eine Aktion auf die ich aufmerksam machen will.

Zeitschriften Sew Along bei buxsen. Diesmal die Fashion Style 9/2015.


Ich stehe ja mit Zeitschriften eher auf Kriegsfuß, aber ich werde nachher mal beim Zeitschriftenhändler vorbei und sehen ob ich erstens noch eine bekommen und zweitens ob mir was daraus gefällt was man nähen könnte.

Mein letzter Versuch mit Zeitschrift war ja eher dürftig, aber vielleicht brauchts einfach seine Zeit...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Schön, dass der Wunsch nach einem Sew Along größer ist, als die Abneigung gegen Zeitschriften-Schnittmuster!
    Schön, dass du dabei sein möchtest!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

RUMS - mit Kleid Aito

aller guten Dinge sind 3 - der FINALE Schritt und mein Cordprojekt