Fashion Style Sew Along

Auch beim Fashion Style Sew Along komme ich voran.

Ich habe mir nach dem Aufruf von letzter Woche, die Zeitschrift besorgt und es gab so einige Schnitte, die mir gefallen haben.

Entschieden habe ich mich für Modell Nummer 9. Eine Bluse steht schon länger auf meiner Nähwunschliste und somit ergibt sich jetzt die Gelegenheit.


Da ich nur 1,5 m vom Stoff habe muss ich etwas Tetris spielen, aber da ich die Taschen weglasse, sollte das klappen (das erste Probelegen sah erfolgreich aus).

Gestern ist mir noch aufgefallen, dass Schnitt 8 ja der selbe nur ohne Knopfleiste ist. Das will ich mir nochmal genauer anschauen, vielleicht kann ich mir da die Knöpferei sparen (ich bin ein fauler Näher).


Mal sehen wie das Modell am Ende aussieht.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Wau, der Stoff ist toll! Da bin ich gespannt.
    Lg
    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag den Stoff auch sehr und hoffe es wird so schön wie ich es mir vorstelle...

      LG Anja

      Löschen
  2. Ich bin wirklich schon gespannt auf deine Bluse. Meine Wahl ist auf die Weste und den geschwungenen Rocke gefallen.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Zuschnitt, ich bin gespannt auf eine der wenigen Blusen!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe ich schaffe den Zuschnitt noch vorm Wochenende, genäht wird dann nächste Woche.

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar