Bastelkränzchen - Herbstedition

Bevor hier der Winter und Weihnachten komplett die Macht übernimmt, zeig ich euch noch was ich bei Mareike's Kartenblog (übrigens ein toller Blog und Mareike macht auch regelmäßig beim Tauschfreitag mit, falls ihr auch so schöne Sachen haben wollt) beim Bastelkränzchen zustande gebracht habe.

Mareike sucht einmal alle 3 Monate Kreative, die mit den von ihr zur Verfügung gestellten Materialien was zaubern. Aus einer Laune heraus habe ich mich beworben und habe das Überraschungs-Bastel-Paket gewonnen.

Und dann lagen die Sachen vor mir... (upps, ich hab gar kein Foto gemacht, ihr könnt euch das Ausgangsmaterial aber gerne hier ansehen)

Zuerst hatte ich überhaupt gar keine Idee, aber dann habe ich mich einfach einen Abend lang hingesetzt und angefangen. Das funktioniert bei mir am besten. Einfach machen und schauen was passiert. Nach einem kleinen Probelauf und der Erkenntnis, dass meine Wasserfarben nicht mehr die besten sind, sind diese beiden schönen Bilder entstanden.


 
 
Das Große hängt jetzt in meinem Büro und das Kleine ist zu Hause in der kaum vorhandenen Herbstdeko gelandet.
 
Ich freue mich, dass zwei so wunderschöne Bilder entstanden sind und die werden mich hoffentlich noch viele Jahre durch den Herbst begleiten.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar