Fundsachen Sew Along - Taschen

Bei juliespunkt geht es in eine weitere Woche der Schnittmuster Fundsachen.

Ursprünglich träume ich ja schon seit einer Weile von einer Sew Together Bag, aber dafür reicht gerade die Zeit nicht, deswegen ein anderer lang bewunderter Schnitt.

Die Kosmetiktasche von farbenmix aus der Taschenspieler 2 CD.


Sieht toll aus, nicht? Und es kommt meiner Leidenschaft für simple Designs entgegen, da durch die Faltung die Wirkung erzielt wird.

Aufgepeppt habe sie außen mit ein paar Buttons, die ich gerade geschenkt bekommen habe.


Und innen dann ein Traumstöffchen aus dem letzten Adventskalender von Alles-für Selbermacher.


So gefällt mir das!

Ich muss aber sagen das die Tasche einen seltsamen Stand hat.
Entweder man zieht sie gerade und sie steht gar nicht, oder man zieht sie in den Stand und sie bekommt Beulen an den Seiten. Schade. Deswegen weiß ich gar nicht, ob der Schnitt und ich Freunde werden.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Huhu,

    Die ist echt toll geworden und die Stoffauswahl ist super.

    Die steht auch schon soooooo lange auf meiner To-Sew-Liste.

    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauchst du dringend noch ein Sew Along ;D

      LG Anja

      Löschen
    2. Jaaaaa denn brauch ich ;)

      Löschen
    3. Na vielleicht organisiert mal wieder jemand so was :)

      Löschen
    4. Jaaa bestimmt ;) vllt Du??? ;)

      Wenn du was mitbekommst gib mir Bescheid :)

      Löschen
  2. Die sieht klasse aus. Hm... Anja, ich glaube, das ist eine Liegetasche, deshalb hat sie keinen richtigen Stand ;o) Die Taschenspieler CD werde ich mir auch mal leisten. ... Irgendwann. ... Es juckt ja schon immer mächtig in den Fingern, wenn ich so Taschenschätzle sehe.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so...
      Das hätte ich natürlich wissen können. ;)

      Danke dafür und für Taschennähnerds ist die CD Pflicht.

      LG Anja

      Löschen
  3. Muss ich gleich mal testen, wie das bei meiner aussieht, wenn sie steht ;-)
    Ich mag das auch, das man schlichte Stoffe mit den Falten so schön aufpeppen kann :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar