Vorweihnachtswichteln

So ist das bei uns, da haben mehrere Leute die gleiche Idee.

Maika hat es ja schon letztes Jahr ausgerichtet und wollte es dieses Jahr wieder tun und mir kam im August beim ersten Fröbelstern dieses Jahr die Idee, mal ein Wichteln zu machen, bei dem es um die Zeit vor Weihnachten geht. Zu Weihnachten ist es ja einfach immer sehr stressig und das ganze etwas vorzuverlegen, ist eine tolle Idee.

Und wenn man die gleiche Idee hat, kann man sich ja zusammentun. So geschehen bei Maika und mir. Damit startet heute die Anmeldung zu unserem Vorweihnachtswichteln bei Maika. Ich übernehme das Marketing und die Betreuung bei Instagram. ;)


Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

Anmeldung bis zum 16.10. hier.

Danach bekommt ihr einen Fragebogen, den ihr bitte bis zum 25.10. zurückschickt.

Am Tag danach verraten wir euch eure Wichtelpartner.

Am 11.11. zeigt ihr einen kleinen Teaser.

Und am 23.11. werden die Pakete verschickt.

Damit wir alle am ersten Advent (27.11.) unsere Vorweihnacht so richtig genießen können.


Ins Paket darf alles was zur Vorweihnachtszeit gehört und gerne ganz viel selbstgemachtes (Aber Hauptsache mit Liebe gemacht).

Ansonsten hat sich beim Wichteln ein Wert im Päckchen von ca. 15 Euro bewährt.

Und wegen der knappen Zeit zwischen Versand und Finaltag findet das Wichteln nur in Deutschland statt.

Ich wünsche uns ganz viel Spaß und freue mich auf euch.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    oh, wie schön. Hab mich gleich angemeldet. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich habe mich schnell angemeldet;-) Bin schon so gespannt, wer alles dabei ist.
    Ich wünsche Dir und Maika viel Spaß beim ausrichten.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und mal sehen wen wir so zugelost bekommen...

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar