Scrappy Strip Pillow - ein Swap auf facebook

Schon wieder eine Aktion von Facebook, aus dem englischsprachigen Raum, bei der ich im Sommer einfach nicht widerstehen konnte. Die Idee war auch zu schön.

Nähe jemand anderem ein Kissen aus Streifen. Die Partner wurden sich diesmal zugelost, so dass man von Anfang an wusste von wem das Paket kommt und für wen man näht.

Meine Wichtelpartnerin war Kelly aus Baton Rouge in den USA. Wir haben uns kurz abgesprochen, was jeder für Wünsche hat und dann ging es los.

Mein Kissen für Kelly



In ihren Wunschfarben grün und blau. Die habe ich an der Stelle dann einfach kombiniert. Das Kissen gefällt mir außerordentlich gut und ich habe ein paar Streifen zu viel zugeschnitten, daher kann ich wenn ich wieder Zeit habe mir auch noch so ein Kissen machen.

Und mein Kissen von Kelly


Einheitliches Farbschema und grafisch angehaucht. So wie ich es mag.

Toll, dass wir beide die Streifen in der Mitte geteilt haben und so zwei Farben verwendet haben. Wir waren also ein "perfect match".

Wollt ihr auch euren perfect match finden? Dann schaut mal in der Gruppe Quilt Cave! Swap-Share-Inspire! vorbei, da gibt es ständig neue Events, bei denen man mitmachen kann und neue Techniken kennenlernt.

Die Anleitung für das Kissen gibt's auf englisch hier.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar