Herbst Sew Along -Finale

Und schwups sind schon wieder 5 Wochen ins Land gegangen.

Der Herbst Sew Along bei Hauptstadtmonster ist vorbei und zumindest bei meinem Kind habe ich meine Pläne verwirklichen können.

Ein Herbstoutfit sollte es werden. Bestehend aus Jacke, Rock, T-Shirt und Leggins.


Das mit den schönen Fotos üben wir noch ein wenig, aber auch so sieht man ganz gut, wie reichlich die Kombi noch sitzt. Ich hatte es ja schon bei der Jacke erwähnt, dass ich vermutlich überlesen habe, dass die Nahtzugabe bereits enthalten ist.

Die Fotos sind am Wochenende beim Spielen entstanden, aber für einen schönen Herbsttag ist die Kombi auch für draußen geeignet. Vermutlich kann ich daraus noch eine Frühlingskombi machen, aber es gibt schlimmeres.


Drunter das T-Shirt (schon etwas vom Tag in Mittleidenschaft gezogen, aber so ist das bei Kindern).


Am Ende wollte mein Kind natürlich auch noch ein paar Fotos machen...


Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit unserem Outfit, nur an der Größe muss ich noch arbeiten. Ich merk mir das einfach fürs nächste Mal, dann wird's hoffentlich besser. Aber es ist immer wieder toll zu sehen, was man alles nähen kann und ich habe einiges an Erfahrung dabei gewonnen.

Bei meinem Herbst "Outfit" habe ich leider nicht alles geschafft. Die gewünschte Jacke liegt immer noch in Form von Schnittmuster und Stoff bei mir und wird wegen vieler anderer dringender Projekte zunächst verschoben.

Vielleicht findet sich da wieder mal ein Sew Along, was mir die nötige Motivation gibt.

Die anderen Dinge, die ich für mich genäht habe, zeige ich dann auch noch am Menschen (die Tage).

Viele Grüße. Anja


Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outit :)
    Auf deine Sachen bin ich schon gespannt :)
    Ich sollte für Julian auch mal eine Jacke nähen.
    Und dabei hab ich auch ein Schnittmuster dafür ;) aber entweder fehlt die Zeit oder die Motivation :(

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, die kleine Maus aussieht!!!
    Für ein Herbstoutfit hätte ich auch keine Zeit gehabt. Ab September läuft die Zeit immer irgendwie schneller. ...
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch echt knapp. Muss mit dem Tageslicht zusammenhängen... Oder knappert der Weihnachtsmann Minuten weg um zum Geschenke verteilen mehr Zeit zu haben? ;)

      LG Anja

      Löschen
  3. Ohh wie zucker zucker süß deine Kleine in dem Outfit aussieht. Echt super gemacht! Die Vögel sind auch so putzig. Mensch, ich will auch ein kleines Kind haben, das ich benähen kann und das meine genähten Dinge dann auch anzieht. Mein Neffe sträubt sich immer so dagegen... :D
    Naja eines Tages.. bis dahin nähe ich eben Handtaschen ;)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar