Weihnachtscountdown: Tag drei - Klassiker erobern die Welt

Und weiter geht's im Geschenkerausch.

Heute wieder ein Klassiker für Erwachsene Loops und Mützen und ich habe eine Anleitung gefunden, die die beiden Dinge miteinander vereint

Beanieloop


Beanie und Loop in einem.



Die Anleitung habe ich von hier. Damit überrascht ihr vielleicht noch diejenigen denen ihr schon Mützen und Loops zur Genüge geschenkt habt.

Oder wie wäre es mit dem klassischen Loop in den aktuellen Farben der Saison? Passend zu den restlichen Geschenken?

Ich habe zum Beispiel auch nur einen Loop für den Winter und zwei für die Übergangszeit. Ist doch erstaunlich wenig für eine Nähtante. Aber wie das so immer ist, andere Projekte haben Vorrang.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ja!!! Loops. Toll. Der blaue ist ja der Hammer. Toll. Und bestimmt kommt irgendwann auch ein weiterer bei dir dazu. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff hat sich die beschenkte selbst ausgesucht. Ein guten Geschmack hat die Dame ;)

      LG Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    ich habe meiner Mama gerade erst einen Loop zum Geburtstag geschenkt, da kann ich nicht schon wieder mit einem ankommen. Aber grundsätzlich eine gute Idee. Vor allem die Variante Beanieloop. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann halt erst zum nächsten Geburtstag wieder einen Loop ;)

      LG Anja

      Löschen
  3. Sehr schön :) ich hab noch nicht mal einen für mich genäht. Aber verschenkt hab ich schon welche. Die Variante Beanieloop gefällt mir richtig gut. :) das wäre bestimmt was für meine Schwester.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es unbedingt Zeit!!! Mit der Overlock geht auch so schön schnell...

      LG Anja

      Löschen
  4. Und wieder etwas für die To Do Liste *grins*. Ich bin begeistert von deinen Ideen. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Beanieloop ist ja ne klasse Idee und die Anleitung toll!!! Den mache ich auf jeden Fall!
    Danke für den tollen Tip!!! <3
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und ich bin gespannt ob dir das Ergebnis gefällt

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar