Sommer Mail Art - es war so schön

So schnell verfliegen 8 Wochen Sommer. Dieses Jahr war der Sommer aber auch warm (mir etwas zu warm) und zwischendurch manchmal sehr regnerisch. Inzwischen ist aber doch auf leisen Sohlen der Herbst eingezogen und ich ziehe Bilanz nach 8 Wochen Sommer Mail Art.

Begonnen hat es mit meiner Karte mit der Erdbeere.

 
Danach ging es weiter mit den Kirschen von Anette.
 
 
Dann gabs Melone zum Drehen von Miriam.
 

Es folgten Zitronen von Mirella.


Und der Apfel von Stefanie.


Und noch eine andere Variante der Melone von Ingrid.


So langsam kommen die Spätsommerfrüchte mit Zwetschgen von Elvira.


Und als Abschluss eine Rätselfrucht von Esther.


Auf der Rückseite stand die zugehörige Geschichte und nach längerem Überlegen hab auch ich es rausbekommen.

Hier nochmal die ganze Gruppe im Überblick. Ich habe mich jede Woche sehr gefreut und es ist schön zu sehen wie jeder das Thema für sich interpretiert und die Früchte in Szene gesetzt hat.



Viele Grüße Anja





 

Kommentare

  1. Ein schöner Überblick und klasse, dass du auch so viel freude hattest! Das sind tolle Erinnerungsstücke. Danke, dass du dabei warst und bis bald.
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar