Herbst Sew Along Hose/Rock

Wie bereits zu Beginn erzählt möchte ich meinem Kind ein komplettes Herbstoutfit nähen. Heute ist Teil 2 der Rock dran.

Ich habe mich für ein Schnittmuster von Oliver+S entschieden. Die machen so schöne Sachen, man muss nur etwas Englisch können. Oder etwas mehr... Oder man hält sich nicht an die Anleitung.



Ich habe mich für letzteres entschieden und den Reißverschluss weggelassen und dafür oben ein Bündchen angenäht. Wozu gibt's denn sonst so was tolles?!? Musste ich also nutzen.

Ansonsten hat es mit dem Schnittmuster ganz gut geklappt und an der zugehörigen Jacke sitze ich auch schon. Die zeig ich euch dann wenns so weit ist.

Der Stoff ist ein Cordstoff, für mich der beste Stoff für den Herbst.


Schöne Taschen, die die Kringel vom TShirt aufgreifen

Hinten mit Falte, ist gar nicht so schwer

zweimal umgeschlagen und genäht - fertig!!!

Tshirt und Rock sind jetzt fertig. Die Jacke ist in Arbeit. Sollte klappen mit dem kompletten Outfit. Mal sehen wie es mit meinem Outfit weitergeht. TShirt habe ich fertig, wartet nur noch auf seine Veröffentlichung.

Viele Grüße Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar