Fundsachen Sew-Along ich bin dabei

Auch ich habe neben den vergessenen Taschen noch viele andere EBooks und FreeBooks, die auf meinem Rechner schlummern. Dieses Sammel-Gen ist halt ganz schön mächtig. Abhilfe schafft juliespunkt mit ihren Fundsachen Sew Along welches bis Mitte Oktober geht.


Ich habe mal kurz meine Schnittmustersammlung gesichtet und mal wieder festgestellt, wie viel da noch ungenäht rumschwirrt.

Mein jetziger Plan für die nächsten Wochen (der natürlich jederzeit spontan verändert werden kann):

für Kinder

Unglaublich, aber wahr. Ich habe noch nie einen Trotzkopf von Schnabelina genäht. Das wird nächste Woche sofort geändert!!!

für Erwachsene

Schon im Frühjahr hab ich mir das Schnittmuster für eine Toni besorgt und auch dieses EBook schlummert immer noch. Okay zumindest das Schnittmuster ist ausgeschnitten und teilweise der Stoff, aber fertig ist was anderes.

Taschen

Hab ich ne Menge und noch mehr Schnittmuster. Eine Taschenspieler 2 CD mit noch einigen ungenähten Taschen. Zudem träume ich schon seit mindestens einem Jahr von einer Sew-Together-Bag. Mal schauen wonach mir in 3 Wochen ist.

Freebooks

Das Quickly Kleid von Nemada sollte ja schnell gehen und mit einem Tshirt drunter auch im Winter tragbar. Zudem habe ich seit einem Jahr den Jerseyrock von Ki-ba-doo hier liegen. Der Stoff hat nicht mehr gereicht und seitdem auch kein anderer entstanden. Das wird sich ändern.

EBooks

Auch bereits Anfang des Jahres habe ich mir ein Schnittmuster für eine Zu-Hause-Hose gekauft, weil meine jetzige nicht mehr schön ist. Im Sommer ist es zu warm für langbeinig, aber jetzt wird es Zeit das Projekt in Angriff zu nehmen und mir eine Kuschelhose für lange Winterabende auf der Couch zu nähen.
Und inzwischen schon bald seit zwei Jahren habe ich das Schnittmuster für den Fleecepulli von Lillesol und Pelle. Das ist doch kein Zustand und wird hoffentlich geändert.

Ich hoffe wirklich, dass durch die Aktion hier ein paar Schnittmuster gefunden und danach auch weiterhin genäht werden. Wäre ja auch schade, wenn sie danach dann wieder in der Versenkung verschwinden (außer sie haben es verdient).

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ich versuche es einfach nochmal...Du kannst das mit den Kommetarmöglichkeiten sicher irgendwo einstellen, aber wo genau kann ich dir jetzt leider nicht sagen.
    Du hast dir ein paar schöne Schnitte rausgesucht, bin mir sicher, dass du da das ein oder andere nicht nur einmal nähen wirst! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
    LG Julia
    p.s. Die sew together bag reizt mich ja auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse idee....
    hab auch noch einige Ebooks auf dem PC... da werd ich doch glatt mit machen :)

    Liebe grüße Biene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar