Herbst Sew Along - Langarm für mich

Am wichtigsten für das Herbst Sew Along war mir ja die Gardereobe fürs Kind und wenn noch Zeit ist auch was für mich zu nähen. Mit etwas Verspätung klappt es und ich zeige euch ein langärmeliges T Shirt.

Schnittmuster ist Liv von pattydoo, das sich für mich als perfekter Schnitt für Shirts für mich erwiesen. Ich habe den schon in kurz genäht und liebe diese Shirts sehr.


 

Ich habe die Ärmel dreiviertellng zugeschnitten und sehr lange Bündchen drangepackt. Und schon sieht es wieder anders aus.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen und dann wars das schon für diese Woche.



Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar