Herbst Sew Along - Jacke

So langsam wird das Outfit komplett. Die Jacke ist fertig.


 Die hat mich aber einiges an Nerven gekostet. Mein Englisch ist da noch nicht gut genug und ich glaube ich habe überlesen, dass die Nahtzugabe bereits enthalten ist, denn beim Falten des Beleges hat nix gepasst und so habe ich das ganze dann etwas improvisieren müssen (ich habs einfach irgendwie zusammengeklappt, dass man keine offenen Kanten mehr sieht).



Ansonsten finde ich den Beleg und die Einfassung wirklich schön.


Besonders am Rücken sieht es schick aus.


 
Von außen wie von innen. Der Innenstoff ist der selbe wie beim Rock.
 
Ich mag den Kragen und die Knöpfe auch wirklich gerne.
 

Die haben aber auch etwas gebraucht, bis sie schön waren.

Zum Finale schaffe ich dann hoffentlich ein Bild mit allen Sachen am Kind. Meins ist was ihre Kleiderwahl angeht sehr wählerisch; da kann ich nicht einfach hinlegen; das muss diskutiert werden. Aber vielleicht erkläre ich es ihr einfach.

Meine Jacke ist auch in Arbeit. Ich hoffe sie wird so wie ich es mir denke...

Viele Grüße. Anja
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar