mein vergessenens Tachen E Book von mipamias

Die ZickyZacky Bag bewundere ich ja schn eine Weile und nachdem ich sie jetzt genäht habe frage ich mich, wieso ich nicht schon viel früher damit angefangen habe.

Im Prinzip näht sich die Tasche ja fast so schnell wie eine Kosmetiktasche. Bemerkt man auch erst beim Nähen, aber besser spät als nie.


Ich habe den Schnitt etwas verkleinert, so gefällt es mir besser.






Mehr gibt es kaum zu sagen, außer dass ich den Stoff echt schön finde und mir damit die Tasche noch tausendmal besser gefällt. Es lohnt sich halt doch die Stoffschätze öfters mal anzuschneiden. Schön, dass der Sew Along dazu bringt.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh, der Stoff ist wirklich schön <3 Die perfekte Wahl für die ZickyZackyBag :o) Und du hast die echt kleine Tasche nochmal verkleinert? Für mich selbst würde ich sie eher vergrößern *g* So unterschiedlich kann das sein.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedlicher Stoff, liebe Anja! Eine wunderschöne ZZB ist das geworden und ich freue mich, dass jemand sie auch mal verkleinert. Bisher war sie vielen eher zu klein (und mir sind im allgemeinen die meisten Taschenschnitte zu groß - ob es an meiner Größe liegt?) Vielleicht magst du deine ZZB auch in der ZickyZackyBag-Galerie auf meinem blog verlinken? Ich würde mich freuen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar