Schnipselparty - noch mehr schöne Sachen

Schnipsle, Schnipsel nichts als Schnipsel und dann noch in Jersey...

Es war schwer für mich, aber ein Schnipsel war groß genug und so hat auch das Kind des Hauses was abbekommen.


Ein T-Shirt. Und ab jetzt wird's langweilig, weil Schnitt ist wie immer Raglanshirt von Lillesol und Pelle (warum ändern, was gut funktioniert und super schnell zu nähen ist?)

Vorderseite bekommt den Motivstoff und der Rest aus einen Stück Tauschstoff aus meiner Stofftauschgruppe bei Facebook (das hilft gegen zu hohe Stoffberge)

Einzige Neuerung: Meine neuste Errungenschaft die Overlook sorgt dafür, dass das Nähen noch schneller geht. Ach ist das schön zu sehen und so freue ich mich auch beim 15. T-Shirt noch drüber.




Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Sieht klasse aus, das ist ein ganz süßer Stoff.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht das Shirt aus mit dem Tierestoff, das macht den Kleinen viel Spaß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, meine Tochter sagt dann immer: Das T Shirt mit den Schafen und alle wissen was gemeint ist :)

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar