Kreativbloggerwichteln - das FINALE

Gestern war es endlich soweit und beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu durfte ausgepackt werden.

Auch ich habe es meinem Wichtel nicht so leicht gemacht, aber Anja hat sich was wunderbares für mich einfallen lassen.


Noch eine wunderbare Tasche, die super für kleinere Ausflüge ist.


auch von hinten wunderschön (oder ist das vorne?) ;)
Dazu noch zwei kleine Taschen, damit in der Großen nichts verloren geht.


Ich bin begeistert, gerade auch wegen der Stickereien, da ich ja sowas nicht habe und ich denke, die Tasche wird mich in den kommenden Urlaub begleiten (wir sind dieses Jahr Späturlauber).

Ich selbst habe mich aus dem auch nicht ganz einfachen Fragebogen von Bettina (ein direkter Herzenswunsch fehlte einfach) für ein Reiseziel entschieden und ein paar schöne Dinge für zu Hause und unterwegs aus der Stoffserie Dublin (Bettina will irgendwann mal nach Irland) gezaubert.


Ihre Freude darüber, könnt ihr bei Bettina selbst, nachlesen.

Ich bin wieder mehr als begeistert von dieser Wichtelei und freue mich schon auf nächstes Jahr. Ein herzliches Dankeschön auch an die Ausrichterin LunaJu.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Dein Wichtel hat sich aber auch große Mühe gegeben. Toll! LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel23. September 2016 um 17:54

    ...Und Du hast Dir auch viel Mühe gegeben...die viele nKnöpfe...sieht aus wie ein Rhönschaf :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar