Fundsachen Sew Along -Taschen

Schon eine Weile schlummern bei mir die 3 Federmappen vom Kreativlabor Berlin auf dem Rechner und jetzt endlich habe ich die Federmappe Lara für die Fundsachen  genäht.


Leider ist mir die Sache mit der Rundung nur bedingt gelungen und daher wird es eine Wiederholung nur im Ausnahmefall geben, aber der Stoff ist schön.


Innen kam ein blaugrauer unifarbener Stoff zur Verwendung.


Morgen geht es dann sofort weiter mit den EBooks. Da war ich erfolgreicher.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ich finde das Mäppchen trotzdem schön, der Stoff ist echt toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Täschchen auch sehr gut! Hättest du nix geschrieben, wäre es gar nicht aufgefallen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll.sowas braucht nan ja immer. Ubd beim nächsten mal wird das mit dem rund schon leichter sein.bestimmt. süßes Stöffchen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar