Herbstkind Sew Along - Feinschliff

Noch eine Woche bis zum Finale vom Herbstkind Sew Along. Dieses Jahr liege ich unglaublich gut in der Zeit und kann euch einen guten Zwischenstand präsentieren.


Es fehlt "nur" noch der Reißverschluss und die Saumabschlüsse. Sollte zu schaffen sein bis nächste Woche. Erste Anprobe am Kind gab es auch schon und auch die Ärmellänge ist ausreichend. nachdem die letzte schnell zu kurz geworden ist, gibt es diesmal sehr lange Ärmel, zur Not wird umgekrempelt.

Wir sehen uns nächste Woche.

Viele grüße. Anja

Kommentare

  1. Zucker! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Liebe Grüße,

    die Zwirnfee

    AntwortenLöschen
  2. Man schon wieder so ein schicker Stoff, der hätte mir auch gut gefallen. Weiterhin gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Reißverschluss- und Saumabschlussannähen. Wird schon schiefgehen.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, fast geschafft! Die sieht total schön aus! Würde ich auch anziehen ;-)
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht einfach wunderbar aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar