Herbstkind Sew Along - das große Finale

Die Jacke ist fertig und ich bin wirklich glücklich mit (das Kind auch). Ein glückliches Herbstkind mehr.


Die Entscheidung gegen die Belege war genau richtig. So ist alles wunderschön geworden und sogar als der Reißverschluss etwas zu lang war und ich damit unten keinen Platz mehr hatte für einen normalen Saum, konnte ich mit Schrägband "zaubern".


Inzwischen finde ich diesen Abschluss sogar richtig schön und macht die Jacke noch edler (bei der nächsten könnte ich mir das auch an den Ärmeln vorstellen).


Ich gebe zu: ein Großteil der Schwierigkeiten habe ich mir selbst genommen, indem Kordeln und Co fehlen. Aber mein Kind hat die bei der letzten Jacke nur ständig im Mund gehabt, das war nicht schön. Das ist daher hier überhaupt nicht zweckmäßig.

Ich freue mich riesig, dass ich die Herausforderung Jacke dieses Jahr wieder gemeistert habe und das ganze am Ende doch so reibungslos war.

Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Die Jacke sieht super aus - ich mag vor allem die frische Farbkombi und bewundere die Details mit den Taschen und dem Schrägbandabschluss - sieht toll aus - ich habe bei meiner Jacke mit den Belegen sehr gekämpft. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar