Monats-Motto-Tausch August

Im August war das Thema beim MMT Taschen.

Ich habe eine wunderbare Tasche von Gabi (made with Blümchen).



Das Licht gestern abend war leider nicht mehr das beste, aber ich kann euch sagen: Die Tasche stahlt im schönsten blau. Die Tasche wird mich auf Arbeit begleiten und an Tagen an denen ich mit Rucksack unterwegs bin (weil ich noch zum Sport will), dann aber so raus muss (Termin oder Mittagspause) als Ersatztasche dienen.


Ich freue mich drauf.

Und was habe ich genäht?


Eine Handtasche Linnea von Kreativlabor Berlin aus total tollem Stoff für Rebecca. Die arbeite in einer Apotheke (das wusste ich nicht) und findet den Stoff mindestens genauso toll.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Da werden ja tolle Taschen hin und her verschickt! Witziger Zufall mit dem Apothekenstoff!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ich mit der Tasche Deinen Geschmack getroffen habe! Ist mir diesmal gar nicht leicht gefallen, sie wegzuschicken... Chemische Formeln für eine Apothekerin ist ja auch ein toller Zufall! *hihi* Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar