12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Im September wurden bei den 12 letters of handmade Fashion das K von Katha gezogen (das ist doch wunderbar passend). Ich habe etwas hin und her überlegt. Das naheliegendste "Kleid" wollte ich nicht nehmen, da in letzter Zeit schon so viele Kleider hier entstanden sind.

So wurde es das zweitnaheliegendste bei mit: ein K wie Kurzarmshirt. Nach einem bewährten Schnittmuster (Liv von pattydoo) in einer neuen Variante: Rundhals und Saumbund.


Und das alles mit einem echten Traumstoff von Art Gallery. Die Stoffe sind alle so wunderschön, ich verliebe mich in jeden neu.


Die weiteren Features sind gewohnt: abgesteppter Kragen, Armsaum mit Zwillingsnaht.


Mit diesem letzten Sommergruß geht's ab zu den restlichen Werken des Septembers.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Sehr schönes Stöffchen hast Du ausgesucht! Würde mir leider nicht stehen, macht mich zu blaß.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar