Myo Shopper

Myo Stoffe ist ein wunderschöner Stoffladen, den ich bisher nur online kenne. Vor kurzem haben die ihr erstes eigenes Schnittmuster herausgebracht. Eine echte Raumwundertasche, den Myo Shopper.

 
Um das ganze etwas anzukurbeln, gab es noch ein kleines Gewinnspiel und damit bekommt man mich ja immer :)
 
Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mir auch ein solches Raumwunder zu nähen.
 
 
Bei mir in der üblichen Fassung: ohne viel dazu, zum Stoff wirken lassen. Und jetzt mal schauen, wie viel da wirklich reinpasst...
 

Viele Grüße. Anja
 

Kommentare

  1. Cooler Glücksstoff. Und das sollte dein Losglück ja unbedingt beflügeln. Ich drücke die Daumen! Wutzig. Ich habe mal eine Tasche aus dem gleichen blau/roten Stiff geschenkt bekommen (Grüße an Antje!)und der wirkt ganz anders. Witzig. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar