1 Jahr - 10 Outfits September: schon wieder eine Toni, aber diesmal aus ZWEI Stoffen

Eigentlich wollte ich ja im September kein Kleid nähen, eigentlich habe ich auch genug Stoffe, ABER...

Eine Ausrede findet sich immer. Diesmal war es eine nötige Stoffbestellung um ein Geburtstagsgeschenk fertig zu machen und dabei landeten diesen beide Stoffe wie von selbst im Warenkorb (okay: ein Gutschein für einen halben Meter Stoff hat da auch noch eine Rolle gespielt).

Im Prinzip ist es auch egal, was der Grund ist: Hier Toni Nummer 11 von diesem Jahr, die erste die aus zwei Stoffen besteht. Das ist doch mal eine Sensation, oder?


Der Stoff ist doch auch einfach schön und da der Herbst vor der Tür steht in der gut sitzenden 3/4 Arm Version (meine Lieblingslänge)


Diese Farben sind einfach mein Beuteschema, dazu eine gute Mischung aus grafisch und verspielt (der Stoff ist von lillestoff).


Habt ihr den Kolibri entdeckt?

Und weil heute Donnerstag ist, geht's damit auch noch zu RUMS.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar