Adventskalenderwichteln

Auch dieses Jahr möchte ich gerne dabeisein, beim dritten adventskalenderwichteln. Schon die beiden letzten jahre haben unendlich viel spaß gemacht und mir die vorweihnachtszeit ungemein versüßt.

Ich lasse mich bei den einzelnen Geschenken gerne überraschen und freue mich wie immer über alles was mit liebe gestaltet wird.

Ich nähe seit bald 4 Jahren und kenne seit dem kaum ein anderes Hobby.  Daher nehme ich gerne Dinge,  die nicht aus der Kategorie nähen kommen (da so was hier wenig vorkommt).

Viele Grüße Anja

(Die Form ist heute nicht die beste, ich muss das komplett vom Handy machen)

Kommentare

  1. Das hast du übers Handy viel besser hinbekommen als ich... Nur schlechtes Wlan im Zug um online zu gehen hatte ich und bilder und links hab ich gar nicht hinbekommen... aber ich war noch nicht zu spät, als ich auf Arbeit ins Wlan kam ;-)
    Wünsche uns allen viel Spaß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüsste schon ungenähte Dinge die ich dir rein füllen würde :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim erstellen des Kalenders :-) bald erfahren wir ja auch wen wir bewichteln dürfen... LG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, damit du wirklich beim Adventskalnederwichteln dabei bist, brauche ich dringend bis Heute abend (Montag) deine Adresse!
    LG Janny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar