Fundsachen Sew Along -Ebooks

Und heute geht es gleich weiter. Auch bei den Ebooks hatte ich eine Menge Auswahl auf meinem Rechner. Ich habe mich für den letzten Gruß zum Sommer entschieden.

Das Easy Peasy Summer T für Kinder.


Ein schöner leichter Sommerschnitt. Ich bin ja ein wenig traurig, dass ich den Schnitt so spät entdeckt habe, aber nächstes Jahr kommt ja wieder ein Sommer und dann werden noch ganz viele davon folgen.


Zu dem Wiederholungstäterrock passt er auch ganz wunderbar.


Und von hinten: da kann man echte Stoffschätze schön in Szene setzten.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ach, ist das wieder eine schöne Kombi! <3
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau. Der nächste Sommer kommt bestimmt und einmal genäht ist er schnell wieder ausgegraben. Spätestens beim nächsten Wiederholungstäter sew-along ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar