Pyjama Sew Along FINALE

Willkommen zum Finale vom Pyjama Sew Along. In den letzten vier Wochen ging es um unsere Nachtgarderobe. Bei mir Shirt und Shorts und genau die habe ich genäht.

eine Short aus Webware

eine Short aus Jersey


ein Shirt aus Jersey


Zum Finale musste noch die Tofino Pants überarbeitet werden.

vorher: zu lang und zu weit
 Aber so viel zu ändern war gar nicht und nach einer Naht etwas verengen und unten 20 cm weniger, ein neues Bündchen war sie fertig:



Schwarz ist für Fotos keine dankbare Farbe, aber ich kann euch sagen, eine schöne Hose, die gut sitzt und mich jetzt an meinen Abenden auf der Couch begleiten wird.


Danke, dass ich mit diesem Sew Along wieder ein paar neue Dinge genäht habe, ein UFO fertig bekommen habe und ich bin gespannt was die anderen so gezaubert haben.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Super - das sieht alles prima und sehr bequem aus - und toll gleich ein Ufo mit erledigt und ich hoffe es erfreut dich lange! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar