12 letters of handmade fashion - L wie Lieblings...

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegegen und damit auch die ein oder andere Aktion aus dem Bloggerland. Besonders gefallen dieses Jahr hat mir 12 letters of handmade Fashion. Organisiert von Selmin von tweet & greet. Jeden Monat gab es einen Buchstaben und dann durfte dazu genäht werden.

Im November bin ich leider nicht rechtzeitig fertig geworden, dafür gibt es heute zum einen das N wie Nilpferd.


Genäht habe ich eine Bethioua von EllePuls. So ein ewig Projekt, dass jetzt abgeschlossen werden kann. Aber irgendwie sitzt das Shirt bei mir nicht so toll. Unter den Armen wirft das Shirt Falten (sieht man auf den Fotos leider nicht) und die Ärmel sind zu kurz. Die Ärmel könnten mein Problem sein, das ich den Stoff nicht vorgewaschen habe (aber dafür sind sie schon ganz schön kurz). Aber diese Falten verwundern mich. Hab ich noch nirgends so gesehen und normalerweise habe ich solche Probleme nicht (wenn meine Statur nicht passt, dann würde mir das doch öfters passieren..)


Ich werde daher das Projekt nochmal angehen müssen und vorne etwas Weite rausnehmen und die Ärmel länger machen.

Im Dezember war dann L wie Lieblings... Bei mir Lieblingskleid, Lieblingskleidungsstück, Lieblingsschnitt dran.


Eine Toni aus wunderschönem Nähstoff von Cherry Picking. So unauffällig und grafisch mag ich solche Stoff sehr gerne. Inzwischen verlängere ich mir den Saum und die Ärmel immer ein wenig. Da bleibt es auch jetzt im Winter immer schön warm.


Und zum Schluss möchte ich die letzten 12 Monate Revue passieren lassen.


Wahnsinn was da dieses Jahr alles entstanden ist. Und wirklich sehr abwechslungsreich. Nur 3 Kleider ;)

Ich liebe nähen!!!

Viele Grüße und Frohe Weihnachten!!! Anja

Kommentare

  1. Das finde ich mal ein passendes L - und ich mag sie alle deine Tonis! Ich wünsche Dir am besten viel Zeit für alles was Dir Freude macht und viel Gesundheit im neuen Jahr - danke für deine lieben Zeilen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar