Herbstkind Sew Along - Ideensammlung

Beim Klassiker muss ich natürlich auch wieder mitmachen. Wie in der Ankündigung erwähnt, ist die Jacke vom letzten Jahr inzwischen wirklich ein wenig knapp.

Schon im Frühjahr sieht man, dass die Ärmel der Jacke zu kurz sind
Den Stoff haben wir auch schon (denn der Wunsch einer neuen Jacke besteht schone ein Weile (gut Ding will halt Weile haben...)

Selbstausgesucht vom Kind... (merkt man)
Nur wegen des Schnittmusters bin ich mir noch nicht sicher. Entweder wie letztes Jahr wieder eine JaWePu. Die hat sich bewährt und passt gut, oder wenn ich endlich mal meine erste Jacke aus Sweat fertig bekomme die Jacke von klimperklein. Das Schnittmuster habe ich, aber ich denke zuerst sollte die Sweatjacke fertig werden.

Mal sehen wofür ich mich entscheide. Positiv ist in jedem Fall, dass der Rest bereits geklärt ist.

Ich bin gespannt, was die anderen so für Ideen haben...

Viel Grüße. Anja

Kommentare

  1. Zwei wunderschöne Stoffe ... hach da werde ich schwach ... nur gefällt es dem kleinen Mann leider nicht so wie mir :-). LG Ingrid, die jetzt sich auf die Suche begibt was ich will und brauche :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Das wird . Ich bin gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Der Apfelstoff ist toll.
    Bin einmal gespannt für welche Jacke du dich letztendlich entscheidest.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Lustig,
    wir haben auch den Apfelstoff ausgewählt für das sew along!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar