Kreativbloggerwichteln -Teaser

Schon bald soll alles fertig sein, aber dieses Mal hänge ich wieder ein wenig hinterher. Die Zutaten für mein Wichtelgeschenk kann ich euch aber zeigen.

Man braucht:

Stoff aus der Stoffserie Dublin

weiße Knöpfe
Kissen
Was daraus wird? Das seht ihr Ende September. Spekuliert werden darf aber trotzdem gerne und vielleicht denkt auch jemand schon: Ist das für mich?

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Tja, für mich ist es schon mal nicht... Aber ich mag die Serie, so schön romantisch und harmonisch.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich würde auf das offensichtliche Tippen, aber ob das stimmt? Ich bin gespannt, allerdings glaube ich , es ist nicht für mich...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, Kissenbezüge wäre wohl zu leicht, oder? Ich bin gespannt, was das wird, aber ich denke es ist nicht für mich.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-nadel28. August 2016 um 19:23

    Die Stoffe sind so toll, könnten mir auch gefallen, aber ich glaube nicht, dass sie zu mir kommen...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe jetzt auch mal darauf, dass diese tollen Stöffchen nicht bei mir einziehen werden :-D Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob ich richtig rate, was daraus wird :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da bin ich mal gespannt, ob es das offensichtliche ist :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oje, so schöne Stoffe. Ich tippe auf ein Kissen, bin gespannt ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe mal auf Patchworkirgendwas. Auf alle Fälle wird es spannend und die Kombi sieht super aus. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar