12 letters of handmade fashion - August

Im August hat Fee für uns das S gezogen. Und nach kurzem Überlegen war klar was es wird.

Ein Streifenshirt.


Als ich den Schnitt von mialuna zum ersten Mal gesehen habe (Lady Aimee), hatte ich sofort die Idee ein solches Shirt draus zu machen. Ich mag Streifen, aber meiner Figur stehen sie nur wohldosiert. Das hier ist die perfekte Verbindung um aus dem gleichen Stoff was tolles zu machen.


Ich mag solche Spielereien mit dem identischen Stoff sehr.


Dazu habe ich den Halsausschnitt farblich abgesetzt.


Und auch die Saumnähte sind in rot. Ein wunderschöner Kontrast, wie ich finde.


Ich freue mich auf den September!!!

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag