Wiederholungstäter Sew Along - Röcke

Röcke sind ja wirklich ein gerade zu unerschöpfliches Thema und einige von euch haben ja gerade erst beim Sommer Rock Sew Along von me-made-mittwoch ihre ersten Versuche gewagt und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies nicht eure letzten sein werden.

Da ich mir in letzter Zeit wirklich genug Röcke genäht habe und schon angefangen habe auszusortieren um noch alle unterzubekommen, hat diesmal die junge Dame einen neuen Rock abbekommen.

Aber zuerst will ich euch Nummer 1 vorstellen.


Aus Bloglosen Zeiten stammt der Rock der im Rahmen eines Outfit-Nähens entstanden ist. Schnittmuster ist der Little Sweat Skirt von Lin-Kim. Also gabs noch ein passendes T-Shirt dazu. Das Shirt ist inzwischen zu klein, aber der Rock passt noch und wird auch gerne getragen. Der hat nämlich Taschen und so was ist bei Kindern ja immer beliebt. Und trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis jetzt endlich Nummer 2 entstanden ist.

 
Größenunterschiede sieht man jetzt wenig, da ich es bei beiden nicht geschafft habe Tragefotos hinzubekommen. Aber ich kann euch sagen: Sieht super aus. Nur dass sich der Rock nicht dreht wird jetzt bemängelt...
 
Wenn ihr auch so schöne Rockschnitte zum zweiten Mal genäht habt, dann verlinkt sie hier bis zum 26.08.2016 und habt die Gewinnchance auf diesen Meter Jersey von mir.
 
 
Ich bin gespannt auf eure Röcke und bis Ende dieser Woche könnt ihr noch eure Cardigans bei Katharina verlinken.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh süß. Das steht ohr bestimmt prima. Ubd dann mal ran aneknen Drehrock ;-) mach das unbedingt, bevor sowas irgendwann nicht mehr cool genug ist:-) . Mein Rock kommt morgen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Röckchen!!
    Bin wieder zurück aus dem Urlaub und werd mich nochmal mit Cordula unterhalten;-).
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe du bleibst deinem sportlich-blau treu. Süß sieht er aus der Rock. Ich beneide Mädelsmama's ja wirklich durch und durch. Ich wollte außerdem DANKE sagen. Was für eine Überraschung und noch größere Freude. Wenn die Sonne tiefer steht (ich kann es kaum erwarten) wird der Loop ausgeführt. Der Chai ist schon angebrochen und leeeeeecker!!!....genau mein Geschmack. Das schönste war aber das dir die Tasche so gut gefällt, sonst hättest du dich kaum nochmal so lieb bei mir bedankt. Das rührt mich.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß. Den Blumenstoff finde ich super. Bei den Rock-Wiederholungen muss ich leider passen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar