der Herbst kommt - neue Sew Alongs zur Info

Obwohl heute der Sommer in Berlin mal wieder richtig da ist, kommt der Herbst mit großen Schritten auf uns zu und dazu die bekannten Sew Alongs, von denen ich euch erzählen möchte (falls ihr es nicht selbst schon wisst).

Zum einen startet julipunkt in ihren zweiten Fundsachen-Sew-Along. Nachdem wir alle bei den Wiederholungstätern durch unsere alten Schnittmuster gewandelt sind, können wir hier direkt weitermachen.


Ich mag dabei die Sortierung nach dem Benähten und nicht die Vorgabe des Kleidungsstückes, da bleiben einem wirklich viele verschiedene Möglichkeiten zum Verlinken und man kann sich durch seinen gesamten Fundus nähen.


Meine Liste steht schon und mal schauen ob ich es dieses Jahr schaffe, bei jedem Thema mitzumachen.

Zum anderen startet am Montag ein weiterer Klassiker.


Der Herbstkind Sew Along von nemada. Die Herbst-/Winterjacke steht da auf dem Programm. Unsere vom letzten Jahr hat auch noch im Frühjahr gut gepasst, aber jetzt sind die Ärmel wirklich ein wenig kurz und eine neue muss her.

Ich freue mich auf einen goldenen Herbst mit euch.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo liebe Anja, danke für den Post.Ich wusste noch nichts von diesen Highlights .Mal schauen ob ich es schaffe auch was zu verlinken.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super, danke für die Info, werd ich auch gleich mal gucken.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Au fein. Da bin ich sicher auch dabei. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich, dass du dabei bist! Bin schon gespannt, was du alles nähst! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
    Lg Julia
    P.s.kann mit dem Computer irgendwie seit ein paar Tagen nicht kommentieren..mit dem Handy geht es aber :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar