Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv - das große Finale

Ich habe eine traurige Nachricht... Für die Freundin meines Wichtels... Die Tasche bleibt hier ;)


Anni hat mir meinen Wunsch erfüllt und eine wunderbare Tasche genäht. In ihren Kommentaren habe ich gelesen, dass sie aus mehr als 50 Einzelteilen besteht. Der Wahnsinn!!! Und ich liebe sie.


Unglaublich viel Stauraum...


Vorne Fächer, hinten Fächer und es findet sich immer noch ein weiteres Fach...


Liebevolle Details... Ich bin wirklich verliebt.

Liebe Anni, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Tasche. Die ist ein Traum und so wunderbar genäht (würde ich nie hinbekommen). Anni hatte noch ein wenig Angst wegen der Muster (ich mag alles grafische), aber so schön in Szene gesetzt, mag ich auch Käfer und ein wenig grafisch ist es ja schon...

Als wäre das alles noch nicht genug, gab es noch den passenden Einkaufbeutel dazu.


Und was Süßes in was Kleinem.


Und was fürs Kind.


Wir sind hier alle schwer begeistert von unseren Geschenken und ich bin noch immer sprachlos der Arbeit, die sich jemand für mich gemacht hat in einer Form, die ich niemals hinbekommen würde.

Wenn ihr wissen wollt, was ich verwichtelt habe, dann schaut euch mal bei Ellen auf dem Blog um. Zum Glück hatte sie auch einen Herzenswunsch, den ich ihr erfüllen konnte.


Und nun noch eine Anmerkung für meinen Wichtel beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu (der sich vielleicht auch hier rumtreibt): Ich weiß, dass ich in dem Fragebogen meinen Herzenswunsch ebenfalls formuliert habe. Der wurde zwar erfüllt, aber leider gehen Taschen, die im täglichen Gebrauch sind irgendwann kaputt und deswegen darfst du mir gerne meinen Herzenswunsch noch ein zweites Mal erfüllen. Dann habe ich die Chance, dass die Taschen länger halten, weil ich wechseln kann. Solltest du an was anderem werkeln ist das auch völlig okay. Wie schon geschrieben: Ich freue mich über alles was mich erreicht und mit Liebe gemacht wurde!!!

Ich bin gespannt was in den anderen Wichtelpaketen so versteckt war...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Wow - die Tasche ist der Wahnsinn und die Farbkombi finde ich super gelungen. Da wünsche ich dir viel Freude damit und den anderen tollen Sachen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der Hammer ! Ich freue mich mit dir und auch über die schönen Sachen, die du mir geschickt hast !
    Vielen lieben Dank dafür ! Ich freue mich wirklich sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hach jetzt muss ich ein bisschen schlucken weil mir vor Erleichterung die Freudentränchen kommen. Schön das dir die Tasche gefällt....nur die Besteline wird enttäuscht sein ;-)
    Meine eigene schleppe ich schon ewig und es könnte auch mal eine neue werden, aber ob ich das so schnell nochmal mache bzw die Zeit finde???... denn ja sie besteht aus um die 50 Einzelteilen.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Da hat sich Anni aber eine ganze Menge Arbeit gemacht. Und dabei ist so ein tolles Ergebnis rausgekommen! Ich bin begeistert und wüsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Wegbegleiter :)

    LG Melli

    PS: Ich bin ja n bisschen neidisch auf das Geschenk für deine Tochter :D
    KAMERAAAAA! xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja wirklich raffiniert und so detailreich. Da hat sich jemand ja richtig viel Mühe gegeben. Das rührt einen richtig, wenn man so reich beschenkt wird. Viel Freude mit der Tasche wünsch ich Dir.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin total sprachlos! Was für eine tolle Tasche! Die würd ich auch nicht wieder her geben :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. die-kreative-nadel.com2. August 2016 um 18:04

    Die Tasche ist wirklich ein Traum! Deine GEschenke habe ich bei Ellen auch schon bewundert.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hier ist die Besteline. Ich hatte schon damit gerechnet, dass du die Tasche nicht mehr her gibst, das würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. ;-)
    Viel Spaß mit den tollen Sachen,
    Steffi von den Pappelheimern

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist so schön , die würde mir auch sehr gefallen.Aber du hast auch sehr schöne Sachen verschickt. Viel Spaß mit deiner neuen Tasche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ah, du hast die Traumtasche bekommen!!! Oh, da beneide nicht nur ich dich drum! Ganz tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen und auch die spy bag finde ich klasse!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  11. *umkipp* Wie toll ist den die Tasche bitte??? WOW... ein Traum
    dein ganzen Wichtelpaket ist toll !
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da ist ja die Tasche! Die sah schon im Teaser einfach toll aus! Hammer!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Tasche ist ja der Wahnsinn! So detailreich und wunderschön verarbeitet, die würde ich auch verteidigen^^ Und das (der, die?) Spy Bag in Kameraform finde ich ja auch genial!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar