der Nähherbst geht weiter - Sew Alongs und Gewinnspiele

Der Nähherbst läuft schon wieder weiter und ich will euch noch von zwei Sachen erzählen.

Rapantinchen holt uns noch ein wenig den Sommer zurück mit einer Anleitung für ein Sommertop, mit dem ihr auch gewinnen könnt.


Und Julia vom Blog Tüt veranstaltet einen Pyjama Sew Along. Die perfekte Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit, wie ich finde.


Mal schauen, ob mir was schönes zum Pyjama Sew Along einfällt, dann sehen wir uns da.

Zudem wollte ich noch an meine kleine Idee zum Advent erinnern:

Und weil man nie zu früh mit den Vorbereitungen anfangen kann (das weiß auch Sandra von Coelner Liebe) wollte ich fragen, ob hier einige Lust haben, mit mir einen Adventskalender zu gestalten, der dann Wichtelmäßig verschickt wird. Ich habe sowas vor 2 Jahren mit ein paar Mädels bei Instagram gemacht (wir waren zu acht) und es hat einen riesigen Spaß gemacht. Jeder gestaltet zwei oder drei Tage für alle Mitstreiterinnen (die genaue Anzahl hängt von der Teilnehmerzahl ab). Der Kalender wird dann generalstabsmäßig verteilt und neu sortiert und am Ende hat jede von uns einen schönen Adventskalender.

Falls ihr gerne mitmachen wollt, schreibt mir einfach unten einen Kommentar oder eine Mail und gegen Ende August schaue ich mal, wie viele sich gefunden haben. Danach entscheidet sich dann wie wir das machen.
Bisher sind wir 4-5 Leute. Damit das ganze gut funktioniert, wäre es schön, wenn sich noch so 2-3 finden...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar